RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

Just for Fun

Wer schon auf den Geschmack gekommen ist, der kann im Fortgeschrittenenkurs weitere tolle Tanzfiguren erlernen oder im Hobbytraining regelmässig das Tanzbein schwingen.

Einmal in der Woche werden begeisterte Boogie Tänzer/innen von Trainer Doreen Weisser und Petr Benes trainiert. Gut gelaunt wird sowohl zu stilechten als auch zur modernen Boogie Musik geübt. Beim Boogie gibt es eine Vielzahl verschiedener Grundschritte, unendlich viele Tanzfiguren, viele Stilrichtungen der Musik, also genug Stoff um jede Trainingsstunde immer wieder neu zu füllen.


Das Training ist so aufgebaut: Warmtanzen, geführtes Training mit Grundtechnik und Tanzfiguren, Möglichkeit zum selbstständigen Üben. Wer schon den ersten Kontakt mit Boogie Woogie hatte, der kann gleich bei uns im Hobbytraining einsteigen!