RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

19.02.2016 - Abschlussbälle der Tanzschule Schicki

19.02.2016 + 20.02.2016 - Abschlussbälle der Tanzschule Schicki

 

Das Jahr beginnt wieder erfolgreich mit einem Abschlußball der Tanzschule Schicki. Bereits Freitags starten wir mit den Einzelpaaren: Katrin und Micha und unsere Newcomer Mareike und Sascha.

Die Publikumsrunde wird wie immer von unser langjährigen Trainierin Karin Wendt moderiert. Und auch diesmal kommen "Freiwillige" in den Genuss, Akrobatiken mit uns auszuprobieren. Es ist nämlich gar nicht so schwer.

Danach ist auch die Formation mit den Tanzpaaren Beate und Thomas, Katharina und Steffen, Katja und Marc sowie Katrin und Thomas zu sehen.

Zu der Musik von Jailhouse Rock in einer rockigen Variante von Metly Crue präsentieren sie ihre Formation gespickt mit spektakulären Akrobatiken: von Kerze über Propeller bis hin zu gesprungenen Akrobatiken wie Todes über Zwei (TüZ) und Saltis. Aber überzeugt euch mit den Fotos selbst. 

Ebenso vielen Dank an unsere treuen Fans Heidi und Armin, die uns immer tatkräftig unterstützen. Wir freuen uns darüber!

Bilder von Samstag: