RRBZ Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V info@rrbz.de

Rock'n'Roll Show
Rock'n'Roll Training
Boogie Woogie Show
Boogie Woogie Training
Atemberaubende Akrobatik
Tanzpaare

11.11.2017 - Auftritt Wild Buffalos Line Dance Team

Country meets RRBZ!
 
Auftritt am 11.11.2017 beim Korber Countryfestival
 
Pünktlich zu Beginn der närrischen Zeit durften wir auf dem 6ten Korber Countryfestival in der korber Remstalhalle unser Können im Rock´n Roll und Boogie unter Beweis stellen. In der Pause der Band haben wir mit unserem kleinen Kontrastprogramm zum Line Dance den Saal zum Kochen gebracht.
 
Gestartet haben die beiden Boogie Paare Sara und Patrick sowie Katja und Christian mit Ihrer Formation zu "She´s the most" von Dick Brave and the Backbeats. Das Publikum hat dabei super mitgerockt und die Boogies hatten mächtig Spaß. Die Rock´n Roll Paare Beate und Thomas sowie Franziska und Bernhard (die hier übrigens ihren ersten gemeinsamen Auftritt hatten und diesen meisterlich absolviert haben) haben anschließend ihr ganzes Können im Rock´n Roll mit spektakulären Sprüngen und Figuren unter Beweis gestellt. Die Stimmung im Saal war auf ihrem Höhepunkt angelangt. 
 
Nach einem weiteren Tanz der Boogies und der Rock´n Roller wurde in einem gemeinsamen Schluss geendet, der Applaus des begeisterten Publikums war dabei die verdiente Belohnung. Auch der Forderung nach einer kleinen Zugabe wurde im Anschluss nachgekommen. 
 
Es war für alle ein gelungenes Event mit viel Freude am Tanzen und vielen neuen Eindrücken und Bekanntschaften. Trotz der unterschiedlichen Tanzarten und Stile wurden einige Gemeinsamkeiten gefunden: Tanzen schweißt zusammen und macht einfach Spaß.
Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!