Boogie Weekend Augsburg

Kategorie
Workshop
Datum
Sa, 13. Apr 2024 - So, 14. Apr 2024
Veranstaltungsort
Hepcat Club, Viktoriastraße 3b, 86150 Augsburg

Um die Wartezeit zum nächsten Augsburg Boogie Festival zu verkürzen, gibt es in der Zwischenzeit schon mal ein etwas kleineres Boogie Wochenende, welches aber trotzdem bestens besetzt ist! Wir freuen uns auf den großen und langjährigen Erfahrungsschatz von Marcus Koch & Bärbl Kaufer und beste Live-Musik am Samstag Abend!

Zwei Tage intensives Boogie Training mit Marcus Koch & Bärbl Kaufer!

Insgesamt 8 Stunden verteilt auf 4 Stunden am Samstag und 4 Stunden am Sonntag, sowie eine Boogie Woogie Party  mit “Black Ball Boogie & Virginia (Live aus Italien)” am Samstag Abend. Perfekt, um deine Boogie Kenntnisse zu intensivieren.

Workshop!

Gemeinsam probieren wir Neues aus, tanzen und haben Spaß. Wir arbeiten intensiv an neuen Ideen und nicht nur an Figuren. Das Boogie Weekend ist für Boogie TänzerInnen ab Level Intermediate oder höher, die intensiv an ihrem Boogie Tanz arbeiten möchten und bereit sind, neue Ideen auszuprobieren.

Programm

Das Programm kann je nach Themenauswahl der Trainer Boogie Techniktraining, Musicality, Tipps & Tricks für Leader und Follower und Social Dance Training umfassen.

 
 

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche