Aron Black & the White Shirts in Göppingen

Kategorie
Party & Event
Datum
Di, 9. Apr 2024 21:00
Veranstaltungsort
Eberhardstraße 22, in 73033 Göppingen
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Special Highlight für Euch bei RADIO FIPS Göppingen -
Live Broadcasting "Radio Bühne" on Stage in der Lounge des Senders!


Wir sind wieder auf Sendung am 09.04. Dienstag um 21:00 Uhr bei der Filstal-Powerstation (FIPS) dem freien Radio Göppingen!
Weltweit zu  empfangen  über das Internet oder Regional unter UKW  89,0 / Kabel 99,2 .
Die Lounge des Senders ist bestuhlt und für die tanzfreudigen unter euch gibt es die Möglichkeit das Tanzbein zu schwingen!
Achtung: Teilnehmeranzahl ist begrenzt!

Gerne nehmen wir Eure Voranmeldung  entgegen,- vielen Dank!  

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
 

Alle Daten

  • Di, 9. Apr 2024 21:00

Powered by iCagenda

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche