Tanzschule Schicki Galaball 2017

Zum krönenden Abschluss des Jahres 2017 durften wir am 16.12. beim alljährlichen, festlichen Galaball der Tanzschule Schiki in der Schwabenlandhalle Fellbach die Tanzfläche rocken.

Während in der Halle zu schwungvoller Musik kräftig das Tanzbein geschwungen wurde, haben sich die Rock´n Roller und Boogies vom RRBZ in einem Nebenraum warmgerockt, sodass pünktlich um 22:15 Uhr mit der Show begonnen werden konnte. Den Auftakt gaben die Boogies mit Ihrer Formation, um das Publikum mit schwungvoller Musik einzustimmen. Im Anschluss haben die Rock´n Roller in einer kleinen Wechsel-Show mit 3 Paaren Figuren und Akrobatik einmal quer durch den Rock´n Roll gezeigt.

Die Boogies wollten dem natürlich in nichts nachstehen und haben mit einer zweiten Einlage beim freien Tanzen nochmal eine breite Palette an Figuren und Petticoatschwung gezeigt. Geendet hat unsere ca. 10-minutige Show mit der Rock´n Roll Formation. Hier war die Hallenhöhe der Schwabenlandhalle von Vorteil, da die Mädels mit Unterstützung der Jungs, bei Ihren Sprüngen und Akrobatiken in luftiger Höhe unterwegs waren.

Erneut hat sich die Auftritts-Kombination zwischen Rock´n Roll und Boogie Woogie bewährt, wir konnten die Zuschauer mit einem abwechslungsreichen Programm begeistern und hatten selbst auch eine Menge Spaß dabei. Zum Beweis findet ihr auf unserer Homepage in der Galerie einen kleinen Film zu diesem Auftritt. Viel Spaß beim Anschauen!

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche