Previous Next

Tanzschule Schicki Galaball 2018

Eine Besonderheit gab es zum diesjährigen Galaball der Tanzschule Schicki: Ein Discofox-Tanzpaar kombinierte Rock'n'Roll Elemente in ihren Tanzteilen und präsentierte es erstmalig auf der Bühne.

Natürlich gab es auch wieder eine tolle Boogie Show mit Rock'n'Roll Einzelpaaren sowie die Formation "Kleiner Süden" mit Paaren aus den Vereinen RRC Twisting Grizzlies und RRBZ. Alles in einem eine runde Show, die das Publikum begeisterte.

 

Über das RRBZ

Das RRBZ ist ein Stuttgarter Verein für Rock'n'Roll & Boogie Woogie. Hier könnt ihr in Einsteigerkursen beide Tanzsportarten erlernen und diese regelmäßig im Verein trainieren. Schaut einfach mal vorbei!

Natürlich bietet das RRBZ auch etwas für's Auge und Ohr: Bucht uns als Show für eurer nächstes Event!

© Rock'n'Roll & Boogie Zentrum Stuttgart e.V.

Suche